Al Gore
Al, you ain't stiff, really not :-)

AddThis Social Bookmark Button
Alec Baldwin hat in dieser Comedy einen Auftritt als konservativ-lobbyfreundlicher Boss eines Fernsehstudios. Er produziert eine "Umwelt"-Show, die allerdings die Interessen der Industrie vertritt und entsprechende Botschaften verbreiten will. Die Kreation der Show, "Greenzo", läuft allerdings ziemlich aus dem Ruder und macht, was sie will... Inmitten des Chaos taucht Al Gore auf, setzt sich mit dem Boss auseinander, derweil der inzwischen gefeuerte "Greenzo" betrunken durch die Szene rauscht und Al Gore abrupt das Gespräch abbricht, weil er hört, dass ein Wal in Gefahr ist - "a whale is in danger!" , er also reißt sich das Jacket .... have fun !!!



Aufgrund von Copyright-Ansprüchen von NBC ist das nachfolgende Video auf YOUTUBE leider nicht mehr verfügbar. Es zeigt Al Gore im Oval Office, nachdem er in 2000 mit überwältigender Mehrheit zum Präsidenten gewählt wurde. Die Dinge verliefen anders, als wir sie kennen....

Wi konnten das Video noch ausfindig machen und hoffen, dass es dort noch einige Zeit zur Verfügung steht (siehe auf der Zielseite links unterhalb des ersten Artikels "If Al Gore were president"):

Al Gore 2008 Late Night Show


Auszüge (zum besseren Verständnis ggf. zuvor durchlesen):

In 2000, when you overwhelmingly made the descision to elect me...

In the last 6 years we have been able to stop global warming...

Glaciers [Gletscher] that once were melting are now on the attack...

Right now.... we are facing probably the worst gas crisis ... we have way too much gas ... and the oil companies are hurted ...[wir haben viel zu viel Benzin und die Ölindustrie ist schwer getroffen]. Therefor, I am proposing a federal bailout [ eine Bundeshilfe ]...
Hey, if it were the other way around, the oil companies would help us ...

I personally regret the loss of California, but the new Mexifornien economy is strong and El Presidente Schwarzenegger ...

Supreme Court Justice Michael Moore....

The baseball commissioner George W. Bush...

Iran is the fastest growing amusement park in the Middle East...

Hier geht es zurück zur Al Gore 2008 Startseite


Late Night Show

Comedy Al Gore

Interview

Fernsehen